Startseite Informationen Reisebericht: Feuerwehrausflug nach München 2014
<<  Februar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
242526272829 
 
Rauchmelder retten Leben
Wohnzimmerbrand
Reisebericht: Feuerwehrausflug nach München 2014

BMW World mit FernsehturmAm Sonntag, den 09.11.2014 machte sich die FFW Lappach auf zum Feuerwehrausflug. Ziel war die Landeshauptstadt München. Erster Ausflugsort war das „Valentin-Musäum“, eine Ausstellung im Isartor, die dem Komikerpaar Karl Valentin und Liesl Karlstadt gewidmet ist. Im Anschluss daran ging es ins "Weisse Bräuhaus" zum Mittagessen. Eine gemütliche Gaststätte mit musikalischer Untermalung durch bayrische Blasmusik. Gestärkt durch bayrische Köstlichkeiten ging es weiter zur Auffahrt auf den Fernsehturm. Im Anschluss daran wurde die "BMW World" und das "BMW Museum" auf eigene Faust erkundet. Um halb fünf wurde dann der Heimweg angetreten.

Weitere Bilder...

 
Copyright © 2020 FFW Lappach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.